Mentale Performance

Vincent Raven entführt uns auf eine wundersame Weise in die Welt der Medialität, Magie und der Mystik, er lässt alte Geschichten und Legenden eindringlich und auf eine tiefe Weise uns berührend, auf der Bühne auferstehen und gibt dem Zuschauer eine Botschaft mit nach Hause. Aber das ist nur ein Aspekt seiner Darbietungen.

Vincent hebt die physikalischen Gesetzmäßigkeiten von Raum und Zeit auf! Er macht, dass Dinge ihre Position im Raum verändern, und diese Veränderungen stehen dann in einen emotionalen Kontext zu dem Besucher.

Er kann mühelos Schriften und Informationen aus einer anderen Welt realisieren und diese wieder zurückschicken und so ganz nebenbei Kontakte zum Jenseits herstellen. Ein Teil der Phänomene lassen sich wohl mit Telepathie, Telekinese, Psychokinese umschreiben. Seiner Experimentierfreude scheint keine Grenze gesetzt zu sein und er überrascht sein Publikum immer wieder mit neuen Experimenten.

http://www.gutknecht-informatik.com http://www.x-pression.ch